banner

05.12.2022 12:23

München Altstadt-Lehel

Bayern

Verkehrsunfall

Heute Mittag ist der Fahrer eines Pkw von der Fahrbahn abgekommen und mittelschwer verletzt worden.

Der 72-Jährige kam aus bisher unbekannter Ursache an der Ecke Müllerstraße und Am Einlaß von der Straße ab. Sein Fahrzeug traf einige Verkehrszeichen, eine Hauswand, touchierte mehrere Pkw und kam erst in einem Schaufenster zum Stehen. Die Rettungskräfte sicherten beim Eintreffen umgehend die Unfallstelle ab. Der Patient war in seinem Fahrzeug eingesperrt, deshalb wurde mit Hilfe eines hydraulischen Rettungssatzes die Fahrertür entfernt, um ihn rückenschonend aus dem Suzuki befreien zu können.

Der Mann wurde sofort in eine Münchner Klinik transportiert. Das Unfallkommando der Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer