banner

15.12.2022 12:00

Duisburg

Nordrhein-Westfalen

Brand eines PKW in einer Werkstatt

Gestern, am 15.12.2022, kam es in der Mittagszeit zu einem Brand eines PKW in einer Werkstatt im Duisburger Norden.

Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte das Feuer bereits auf die Halle der Werkstatt übergegriffen.

Die Flammen schlugen aus dem Hallentor und die Halle stand innerhalb kurzer Zeit in Vollbrand. Im Verlaufe des Einsatzes kam es dabei zu einem Teileinsturz des Daches.

Durch den schnellen Einsatz von insgesamt 5 Trupps mit Strahlrohren sowie einer Drehleiter konnte das Feuer eingedämmt und ein übergreifen auf andere Gebäude verhindert werden.

Bei diesem Einsatz wurde keine Person verletzt.

Insgesamt waren während des Einsatzes ca 40 Feuerwehrleute der Berufs- und 30 Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr im Einsatz.

Im Einsatz waren die Wachen 3 (Hamborn), 4 (Walsum), 1 (Duissern) sowie die @fwdu_lz110, @fwdu_lz310, @fwdu_lz650, fwdu_lz120.

Feuerwehr Duisburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer