banner

25.12.2022 15:15

Oestrich-Winkel Rheingau-Taunus-Kreis

Rheinland-Pfalz

Wohnhausbrand

Am 25.12.2022 gegen 15.15 Uhr kam es zu einer starken Rauchentwicklung aus einem Einfamilienhaus in Oestrich-Winkel, in der Straße "Im Mühlacker" Die Bewohner waren nicht zuhause, der Brand wurde durch Nachbarn gemeldet. Nach ersten Erkenntnissen war das Feuer im Wohnzimmer im Erdgeschoß ausgebrochen. Die Brandursache ist derzeit unklar. Die Kriminalpolizei Wiesbaden hat die Ermittlungen aufgenommen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 150.000 EUR. Die Bewohner des Hauses konnten sich bei Verwandten einquartieren. Die freiwilligen Feuerwehren der Stadtteile Oestrich, Winkel, Mittelheim und Hallgarten, sowie die Polizei Rüdesheim waren mit starken Kräften vor Ort.

PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer