banner

14.12.2022 23:00

Zweibrücken

Saarland

Brand von vier Mülltonnen und eines Stromkastens

Ort: Zweibrücken, Am Ölkorb. SV: Aus bislang nicht geklärter Ursache gerieten vier nebeneinanderstehende Mülltonnen zweier Nachbarhäuser in Brand. Das Feuer griff auf einen Stromkasten der Stadtwerke auf dem Bürgersteig über. Dieser brannte komplett aus. Weiterhin wurde ein Element eines Doppelstabmattenzauns an einem der Anwesen beschädigt. Die Freiwillige Feuerwehr Zweibrücken konnte das Feuer löschen. Der Gesamtschaden dürfte bei ca. 10.000 Euro liegen. Die Brandursache konnte noch nicht geklärt werden. Es wurde ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung durch Feuer gegen unbekannt eingeleitet.

Polizeidirektion Pirmasens


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer