17.12.2022 06:00

Neustadt/Weinstraße

Rheinland-Pfalz

Auto beim Weg zur Arbeit ausgebrannt

In den frühen Morgenstunden des Samstags wollte eine 51-jährige Fahrerin gerade zum Parkplatz ihrer Arbeitsstelle in Grünstadt einfahren, als sie bemerkte, dass die Tankanzeige rapide sank. Danach stellte sie Rauchentwicklungen im Bereich der Motorhaube fest. Sie konnte ihr Fahrzeug gerade anhalten und verlassen, als es Feuer fing. Das Fahrzeug brannte in der Folge völlig aus. Das Feuer konnte von Einsatzkräften der Feuerwehr gelöscht werden. Die Hitze beschädigte außerdem ein weiteres Fahrzeug in der anliegenden Hofeinfahrt. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt. Das Wrack wurde abgeschleppt. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist zunächst ungeklärt.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer