11.12.2022 15:00

Mülheim an der Ruhr

Nordrhein-Westfalen

Wassereinbruch auf einem Passagierschiff

Heute Nachmittag wurde durch aufmerksame Passanten ein Wassereinbruch an einem Passagierschiff gemeldet. Nach Erkundung durch die Feuerwehr konnte dieses bestätigt werden. Zum Glück waren der Schiffseigner und Bootsmann schnell vor Ort. Mit der schiffseigenen Pumpe konnten das eingetretene Wasser schnell abgepumpt werden. Dabei unterstützte zunächst noch die Feuerwehr mit einer eigenen Pumpe. Nach etwa einer Stunde konnte die Einsatzstelle wieder an den Schiffseigner übergeben werden.

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer