11.12.2022 18:52

Kleve Kellen Kleve

Nordrhein-Westfalen

Weiteres Brandereignis an der Van-den-Bergh-Straße am Sonntagabend

Zu einem erneuten Einsatz am ehemaligen Unions-Gebäude an der Van-den-Bergh-Straße kam es heute Abend (11. Dezember 2022) gegen 18:52 Uhr. Wiederum wurde ein Brand gemeldet.

Einsatzleiter Ralf Benkel alarmierte zur Erkundung den Löschzug Kleve mit einer Drehleiter und die Löschgruppe Reichswalde mit einer Drohne nach. Zwei Trupps gingen unter Atemschutz zum Auffinden des Brandes und zur parallelen Personensuche in das Gebäude vor. Der Brand konnte letztendlich im Erdgeschoss lokalisiert und gelöscht werden. Gebrannt hatten zusammengeschobene Möbel und Holzpaletten. Personen wurden nicht aufgefunden. Die Polizei und die Ordnungsbehörde wurden hinzugezogen.

Im Einsatz waren 38 Kräfte der Feuerwehr für etwa eine Stunde.

 

Feuerwehr Kleve

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Erneuter Brand in Abrissobjekt [ Einsatzbericht / Kleve Kellen ]

Zu einem erneuten Einsatz am sog. Abrissobjekt an der Va

Einsatzserie an der Van-den-Bergh-Straße [ Einsatzbericht / Kleve ]

Zum dritten Mal innerhalb von vier Tagen musste die Feuerwehr Kleve in der vergangenen Woche (zuletzt am 25. November 2022) zum sogenannten Abrissg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer