30.12.2022 07:32

München Feldmoching-Hasenbergl

Bayern

Mülltonenbrand greift auf Hausfassade über

Dülferstraße Am Freitagmorgen wurde der Integrierten Leitstelle ein Brand einer Großraummülltonne vor einem Gebäude gemeldet.

Als die Einsatzkräfte an der Alarmadresse eintrafen, bestätigte sich die Meldung. Umgehend wurde die brennende Tonne mit Muskelkraft von dem Haus gezogen und abgelöscht. Da das Feuer bereits auf die Fassade übergegriffen hatte, wurde diese großflächig geöffnet, abgelöscht und im Anschluss mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Im restlichen Einsatzverlauf wurden noch die angrenzenden Wohnungen kontrolliert, hier wurde aber keine Beschädigung festgestellt.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer