banner

01.01.2023 00:00

Crispendorf Saale-Orla-Kreis

Thüringen

21-Jähriger wird durch Böller-Explosion schwer verletzt

In der Silvesternacht wurde ein 21-Jähriger durch einen offensichtlich illegalen Böller schwer verletzt. Mutmaßlich hatte der junge Mann bereits im Vorhinein mit den kugelbombenartigen Gegenständen gezündelt und einen Heckenbrand verursacht. Kurz nach Mitternacht kam es dann zu einem folgenschweren Unfall: Nämlich explodierte der illegale Böller in der Hand des Mannes, sodass es zu schweren Verletzungen an den Armen sowie des Oberkörpers kam. Der Verletzte wurde daraufhin in ein Klinikum verflogen, der Sprengkörper wurde sichergestellt.

Landespolizeiinspektion Saalfeld


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer