banner

05.01.2023 19:38

Großheide Berumerfehn

Niedersachsen

Kompaktvan brannte

Am Donnerstagabend gegen 19:38 Uhr wurde die Feuerwehr Berumerfehn sowie der Einsatzleitwagen aus Arle zu einem PKW-Brand in den Nordmeerer Weg in Münkeboe alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Kompaktvan im Bereich des Motorraums brannte. Die ersteintreffenden Einsatzkräfte konnten mit Hilfe des Wassers aus dem Tanklöschfahrzeug direkt mit dem Löschangriff beginnen. Schon nach kurzer Zeit war das Feuer unter Kontrolle. Im Anschluss wurde das Auto mittels Wärmebildkamera nochmal auf Glutnester kontrolliert.

Im Einsatz war die Feuerwehr Berumerfehn mit drei Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften, der Einsatzleitwagen aus Arle sowie die Polizei. Einsatzende konnte um 20:30 Uhr gemeldet werden.

Text: Marrick Janssen Bild: Stefan Behrends


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer