banner

07.01.2023 22:00

Koblenz Karthause

Rheinland-Pfalz

PKW-Brand greift auf Wohnhaus über

Nachdem Polizei und Feuerwehr zunächst ein brennender Pkw in der Görtzstraße im Stadtteil Koblenz-Karthause gemeldet worden war, stellten die Einsatzkräfte bei Eintreffen vor Ort fest, dass der Brand bereits auf ein neben dem Pkw befindliches Einfamilienhaus übergegriffen hatte. Die Bewohner, als auch die Anwohner der naheliegenden Häuser hatten die Gebäude jedoch bereits unversehrt verlassen können. Pkw und Wohnhaus konnten von der Feuerwehr zügig gelöscht werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 60.000 Euro geschätzt. Die Brandursache ist noch unklar, entsprechende Ermittlungen dauern an.

Polizeipräsidium Koblenz

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Koblenz: Zwei Großeinsätze am Samstag-Abend

56 Aktuell


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer