banner

08.01.2023 21:26

München Sendling/Neuperlach

Bayern

Verkehrsunfälle in der Nacht

Am späten Sonntagabend ist es im Stadtgebiet zu zwei Verkehrsunfällen gekommen. Vier Personen mussten mit teils schweren Verletzungen in Münchner Kliniken transportiert werden.

Lindenschmitstraße - Plinganserstraße

Zwei Pkw stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Die Rettungskräfte sperrten den Unfallort weiträumig ab und stellten den Brandschutz sicher. Ein Fahrzeuginsasse wurde mit schweren Verletzungen und zwei weitere mit leichten Verletzungen in Münchner Kliniken transportiert.

Karl-Marx-Ring

Aus unbekannter Ursache kollidierte ein Pkw mit geparkten Fahrzeugen und einem Motorrad. Bei der Kollision kippte der Pkw um und blieb auf der Seite liegen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sperrten den Unfallbereich, stabilisierten das Fahrzeug und konnten den eingeschlossenen Fahrer über die Heckklappe des Fahrzeuges aussteigen lassen. Mit leichten Verletzungen wurde auch dieser in eine Münchner Klinik transportiert.

An sämtlichen Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen zu den Unfallursachen aufgenommen.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer