09.01.2023 16:15

Mutlangen Ostalbkreis

Baden-Württemberg

Garagenbrand

Am Montagnachmittag gegen 16:15 Uhr wurde über die integrierte Rettungsleitstelle ein Brand in der Hahnenbergstraße gemeldet. Offenbar war hier ein Feuer in einer zu einem Mehrfamilienhaus gehörigen Doppelgarage gekommen. Die Feuerwehr Mutlangen war mit 26 Kräften, die Feuerwehr Durlangen mit sechs Kräften vor Ort im Einsatz, um den Brand zu löschen. Bei dem Brand wurde die Garage, ein Motorrad der Marke Harley-Davidson und ein Ford Transit zerstört. Ein weiterer PKW der Marke Hyundai wurde in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden dürfte nach ersten Schätzungen im niedrigen sechsstelligen Bereich liegen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Polizeipräsidium Aalen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Mutlangen: Brand in Wohnanlage

In einer Garage in der Ortsmitte von Mutlangen ist am Montagnachmittag ein Brand ausgebrochen. Dabei wurden mehrere Fahrzeuge zerstört.

remszeitung.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer