banner

09.01.2023 17:24

Höxter Höxter

Nordrhein-Westfalen

Brand eines Lagerraums eines Autohauses

Am frühen Montagabend, 09.01.2023, gegen 17:24 Uhr kam es im Höxteraner Gewerbegebiet Zur Lüre zu einem Brand.

Dieser brach in einem Lagerraum aus, in welchem Gefahrstoffe wie Lacke und Öle gelagert wurden. Durch die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr Höxter konnte das Feuer unter Kontrolle gebracht werden, so dass ein Übergreifen der Flammen auf weitere Gebäudeteile verhindert wurde. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt.

Nach Abschluss der Löscharbeiten wurde der Brandort durch die Kriminalpolizei zur Ermittlung der Brandursache beschlagnahmt. /buc

Kreispolizeibehörde Höxter

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Update: Lagerhalle eines Höxteraner Autohauses brennt: Feuerwehr rückt erneut aus

Von den Flammen betroffen war ein Lageraum. Die Feuerwehr musste sich zwischenzeitlich aus dem Gebäude zurückziehen - und rückt am Dienstagvormittag erneut...

Höxter: Aktuelle News & Nachrichten

Feuer 3 – Rauchentwicklung aus Gebäude

Feuerwehr Höxter


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer