12.01.2023 19:34

Schermbeck Wesel

Nordrhein-Westfalen

PKW-Brand

Um 19.34 Uhr wurde heute Abend der Löschzug Schermbeck mit dem Einsatzstichwort "PKW-/Motorradbrand" zur Straße "Im Heetwinkel" alarmiert.

Dort brannte ein PKW, welcher von den Einsatzkräften unter schwerem Atemschutz gelöscht wurde.

Während der Nachlöscharbeiten kam der hydraulische Spreizer zum Einsatz, um die Motorhaube des Fahrzeuges zu öffnen und einen besseren Zugang zum Feuer zu erhalten.

Nachdem die Nachlöscharbeiten beendet waren, wurden die Fahrzeugbatterien des PKWs abgeklemmt und die Einsatzstelle wurde an den Eigentümer übergeben.

Für den Löschzug endete der Einsatz um 20.48 Uhr.

Feuerwehr Schermbeck


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer