12.01.2023 00:55

Fulda

Hessen

Brand in Mehrfamilienhaus

Am Donnerstag (12.01.), gegen 0.55 Uhr, kam es in der Magdeburger Straße zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus.

Als die Einsatzkräfte am Brandort eintrafen, brannte es in einer Wohnung im Dachgeschoss. Durch ein schnelles Einschreiten der Feuerwehr konnte der Brand frühzeitig gelöscht werden. Verletzt wurde nach derzeitigen Erkenntnissen niemand.

Warum das Feuer ausbrach, ist derzeit noch unklar und Bestandteil der weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizei in Fulda.

Durch den Brand entstand nach ersten vorläufigen Schätzungen circa 10.000 Euro Sachschaden.

Polizeipräsidium Osthessen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

BRAND IN WOHNUNG IN DER MAGDEBURGER STRASSE

Osthessen-News

banner


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer