banner

15.01.2023 14:00

Detmold Lippe

Nordrhein-Westfalen

Weitere Arbeiten am Regenrückhaltebecken

Am Sonntag gegen 14:00 Uhr wurden der Teleskoplader sowie ein Mannschaftstransportwagen an die Einsatzstelle von Samstagmorgen geordert. Zusammen mit dem THW Detmold wurde eine weitere Fahrspur auf das Feld gebaut, damit die Betankung der Großpumpe sichergestellt werden konnte.

Feuerwehr Detmold

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Technische Hilfe mit Teleskoplader [ Einsatzbericht / Detmold ]

Am Samstag morgen wurden die Feuerwehr und das THW Detmold zur Unterstützung der Detmolder Abwasserwerke gerufen.Eine defekte Abwas


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer