banner

17.01.2023 10:30

Celle Celle

Niedersachsen

Verkehrsunfall PKW gegen LKW

Um 10:33 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Kreuzung Lüneburger Heerstraße und Lachtehäuser Straße alarmiert. Ein PKW war frontal mit einem LKW zusammengestoßen. Bei Eintreffen der Feuerwehr war keine Person mehr im betroffenen PKW eingeklemmt. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Sicherungsmaßnahmen durchgeführt und auslaufende Betriebsstoffe gebunden. Verletzte Personen wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache sowie der Rettungsdienst und die Polizei.

Freiwillige Feuerwehr Celle


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer