20.01.2023 02:00

Holle Grasdorf Hildesheim

Niedersachsen

Scheunenbrand - Ursache unklar

In der letzten Nacht kam es im Holler Ortsteil Grasdorf aus bisher unklarer Ursache zu einem Scheunenbrand.

Nach vorliegenden Erkenntnissen wurde die Bewohnerin eines angrenzenden Wohnhauses gegen 02:00 Uhr durch Rauchgeruch wach, brachte sich mit ihren drei Kindern in Sicherheit und alarmierte die Feuerwehr.

Das Feuer wurde anschließend durch mehrere Ortsfeuerwehren und die Berufsfeuerwehr Hildesheim bekämpft und gelöscht.

Menschen sind nicht zu Schaden gekommen.

Der entstandene Schaden kann im Moment nicht beziffert werden.

Der Brandort wurde von der Polizei beschlagnahmt. Eine Brandursache ist bisher nicht bekannt. Die Ermittlungen dazu dauern an.

Polizeiinspektion Hildesheim / Bild: Feuerwehr Feuerwehr Grasdorf


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer