banner

22.01.2023 12:00

Syke Diepholz

Niedersachsen

Brand in einem Mehrparteienhaus: 11-Jährige entdeckt Brand und wählt Notruf

Ein 11-jähriges Mädchen hat am Sonntagnachmittag wahrscheinlich einen größeren Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Sulinger Straße verhindert. Sie war allein in der Wohnung, als sie aus der Küche Rauch entdeckte und ohne zu zögern sofort den Notruf wählte. Die kurze Zeit später eintreffende Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. Brandursache war wohl eine nicht ganz ausgeschaltete Herdplatte. Verletzt wurde niemand; der Sachschaden beträgt ca. 500 Euro.

Polizeiinspektion Diepholz


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer