28.01.2023 23:20

Uhingen Holzhausen Göppingen

Baden-Württemberg

Fahranfänger flog von der Straße

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 23.20 Uhr, fuhr ein 18-Jähriger auf der L1225 von Holzhausen in Richtung Unterberken. Der VW Golf kam nach links von der Straße ab. Nach zweimaligem Überschlag blieb er auf den Rädern stehen. Der schwer verletzte Fahrer musste durch die Feuerwehr aus dem Wrack geborgen werden. Seine beiden 17-jährigen Mitfahrer wurden nur leicht verletzt. Unfallursächlich dürfte eine nicht angepasste Geschwindigkeit gewesen sein. Die Straße macht dort, kurz nach Ortsende Holzhausen, eine deutliche Linkskurve. Der Schaden am Auto wird auf 8.000 EUR geschätzt.

Polizeipräsidium Ulm

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Fahranfänger schwer verunglückt: Auto überschlägt sich - 18-Jähriger eingeklemmt

Bei Uhingen im Kreis Göppingen hat sich ein schwerer Unfall ereignet. Die Feuerwehr musste ein Autowrack aufschneiden, um einen 18-Jährigen zu retten.

swp.de

Uhingen im Kreis Göppingen: Drei Jugendliche bei Autounfall verletzt

Der Fahrer eines VW Golf ist bei Uhingen im Kreis Göppingen auf einer Landstraße zu schnell unterwegs. Die Feuerwehr muss ihn aus dem Auto befreien.

stuttgarter-nachrichten.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer