banner

02.02.2023 19:45

Teningen Emmendingen

Baden-Württemberg

Bewohnerin nach Brandentwicklung leicht verletzt - Zeugen gesucht

Am Donnerstagabend, 02.02.2023, gegen 19.45 Uhr kam es in der Friedrich-Meyer-Straße in Teningen zu einem Entstehungsbrand an einem angebauten Schuppen eines Mehrfamilienhauses.

Durch die Freiwillige Feuerwehr Teningen konnte der Brand sehr schnell gelöscht und damit ein weiteres Ausbreiten des Feuers verhindert werden. Eine 58-jährige Bewohnerin des angrenzenden Wohnhauses wurde leicht verletzt und wurde durch den Rettungsdienst mit dem Verdacht der Rauchgasvergiftung in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist die Brandursache des unbewohnten Schuppens unklar. Eine Brandstiftung ist kann gegenwärtig nicht ausgeschlossen werden.

Polizeipräsidium Freiburg / Bild: Feuerwehr Teningen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

B2 – Unklarer Brand - Feuerwehr Teningen

Datum: 2. Februar 2023 um 19:48 UhrAlarmierungsart: FunkmeldeempfängerDauer: 1 Stunde 7 MinutenEinsatzart: B2Einsatzort: Teningen, Friedrich-Meyer-StraßeEinheiten und Fahrzeuge: Abteilung Teningen: HLF 20 DRK Kreisverband Emmendingen: RTW Polizei: Fu

Feuerwehr Teningen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer