banner

04.02.2023 13:00

Nusplingen Zollernalbkreis

Baden-Württemberg

Feurige Faschingsveranstaltung: Rauchentwicklung in Garage

Anlässlich einer Faschingsveranstaltung ist in einer Garage in der Straße Hornewinkel ein Schankraum eingerichtet worden. Um zu heizen wurde ein Holzofen betrieben. Es kam hierbei zu einer so starken Hitzeentwicklung, dass gegen 13.00 Uhr eine Glutentwicklung in der Zwischendecke der Garage und eine entsprechenden Rauchentwicklung die Folge waren. Die Feuerwehr Nusplingen war mit sechs Fahrzeugen und der Rettungsdienst mit drei Fahrzeugen vor Ort. Verletzt wurde durch die Rauchentwicklung niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 5.000 Euro.

Polizeipräsidium Reutlingen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuerwehr löscht Brand in Nusplinger Besenwirtschaft

ZAK


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer