09.02.2023 16:15

Althütte Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Starke Rauchentwicklung aufgrund eines technischen Defekts an der Ölheizung

Die Feuerwehren aus Althütte sowie Kaisersbach rückten am Donnerstagnachmittag mit vier Fahrzeugen und rund 35 Einsatzkräften in den Grasweg aus. Dort entwickelte sich gegen 16.15 Uhr eine starke Rauchentwicklung aufgrund eines technischen Defekts an der Ölheizung. Das Gebäude wurde gelüftet. Die Bewohnerin blieb augenscheinlich unverletzt, wurde aber vorsorglich im Klinikum untersucht. Ein offenes Feuer oder nennenswerter Sachschaden entstand nicht.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer