16.02.2023 19:00

Wattenheim Wattenheim

Rheinland-Pfalz

Autotransporter kommt von der Fahrbahn ab / Sachschaden von mehreren Zehntausend Euro

Gegen 19:00 Uhr am gestrigen Abend, kam ein mit drei Kleinfahrzeugen beladener Autotransporter (Pkw mit Anhänger) aus bislang ungeklärter Ursache auf der BAB 6 in Fahrtrichtung Mannheim ins Schleudern und kollidierte mit der Mittelschutzplanke. Durch den Aufprall wurden zwei der auf der Ladefläche des Anhängers befindlichen Fahrzeuge auf die Fahrbahn geschleudert. Der 23-jährige Fahrer des Gespanns wurde durch den Unfall verletzt und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Die Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn war mit mehreren Einsatzfahrzeugen vor Ort. Der Gesamtschaden dürfte sich auf mehrere zehntausend Euro belaufen. Der linke Fahrstreifen war für die Dauer der Unfallaufnahme und anschließenden Bergung der Unfallfahrzeuge für mehrere Stunden gesperrt.

Polizeidirektion Kaiserslautern


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer