banner

18.02.2023 15:45

Spiegelberg Dauernberg Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Brand eines Holzstapels

Am Samstag, 18.02.2023, gegen 15:45 Uhr wurde ein brennender Holzstapel in der Straße "Dauernberg" gemeldet. Hierbei handelte es sich um einen Stapel mit gesägten und trockenen Holzbrettern, welcher mit einer Kunststoffplatte abgedeckt war. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Spiegelberg gelöscht, jedoch entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Die Feuerwehr war mit 22 Einsatzkräften und 5 Fahrzeugen im Einsatz. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden durch das Polizeirevier Backnang aufgenommen.

Polizeipräsidium Aalen / Bilder: Feuerwehr Spiegelberg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer