19.02.2023 14:30

Bad Breisig Ahrweiler

Rheinland-Pfalz

Brand eines Büro-Raumes Hotel Vier Jahreszeiten

Die Polizei Remagen wurde am heutigen Sonntag gegen 14:30 Uhr über einen Brand im Rheinhotel Vier Jahreszeiten in Bad Breisig in Kenntnis gesetzt. Beim Eintreffen der Streifenwagenbesatzung waren die Löscharbeiten der Feuerwehr bereits in vollem Gange. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen brach aus ungeklärter Ursache ein Feuer in einem im 1. OG befindlichen büroähnlichen Raum aus. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Brandes auf andere Räumlichkeiten vermieden werden. Die genaue Brandursache sowie die Schadenshöhe werden Gegenstand der folgenden kriminalpolizeilichen Ermittlungen.

Durch die Rauchentwicklung wurde eine Person leicht verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

Polizeidirektion Mayen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer