banner

20.02.2023 17:20

Flotwedel Nordburg Celle

Niedersachsen

Feuertonne sorgt für Fehlalarm

Nachdem ein aufmerksamer Autofahrer einen Feuerschein in einem Garten am Finkenweg im Ortsteil Nordburg festgestellt hatte und keinen Bewohner ausfindig machen konnte, rief dieser gegen 17:20 Uhr den Notruf.

Infolgedessen wurde die Ortsfeuerwehr Offensen kurze Zeit später zur Einsatzörtlichkeit alarmiert und konnte schnell eine Feuertonne ausfindig machen, welche bereits vor Eintreffen der ersten Einsatzkräfte durch den Bewohner abgelöscht wurde.

Da vom Brandobjekt keine weitere Gefahr ausging, konnte die Einsatzstelle knapp 15 Minuten nach der Alarmierung an die ebenfalls eingetroffene Polizei übergeben und der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden.

Feuerwehr Flotwedel


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer