banner

18.02.2023 18:10

Stühlingen Wangen Waldshut

Baden-Württemberg

Firmendach gerät in Brand

Ein Brand in der Straße Felsenbuck wurde der Polizei am Samstag, 18.02.2023 gegen 18.10 Uhr gemeldet. Polizei und Feuerwehr rückten an. Vor Ort stellte sich heraus, dass das Dach einer Firma aus ungeklärter Ursache Feuer gefangen hatte. Nachdem der Eigentümer erst selbst versuchte das Feuer zu löschen konnte die Feuerwehr Stühlingen den Brand schnell eindämmen. Anschließend wurden die Glutnester von den Einsatzkräften ausgehoben. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr war mit 40 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen vor Ort. Die Höhe des Sachschadens sowie die Brandursache sind noch unklar.

Polizeipräsidium Freiburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer