banner

22.02.2023 14:15

Nürnberg

Bayern

Brand einer leerstehenden Werkstatt

Am Mittwochnachmittag (22.02.2023) geriet eine leerstehende Werkstatt im Nürnberger Osten in Vollbrand. Verletzt wurde niemand.

Gegen 14:15 Uhr wurde bei der integrierten Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst mitgeteilt, dass ein Gebäude in der Gleißhammerstraße in Brand stehen würde.

Zum Zeitpunkt des Eintreffens der Beamten der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost stand das Gebäude in Vollbrand. Bei dem Objekt handelt es sich nach derzeitigem Ermittlungsstand um eine leerstehende Werkstatt auf einem brachliegenden Grundstück.

Durch die eingesetzten Kräfte der Nürnberger Feuerwehr konnte der Brand zügig unter Kontrolle gebracht und letztlich abgelöscht werden. Verletzt wurde nach aktuellem Stand niemand. Die Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Die Ermittlungen werden im weiteren Verlauf durch das zuständige Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei geführt werden.

Polizeipräsidium Mittelfranken

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuerwehreinsatz in Nürnberg: Einstige Werkstatt in Vollbrand - Gebäude teils eingestürzt

Im Stadtgebiet Nürnberg kam es am Mittwoch (22. Februar 2023) zum Brand einer leerstehenden Werkstatt. Das Gebäude ist dabei stellenweise eingestürzt.

inFranken.de

Große Rauchsäule mitten in Nürnberg: Scheune in Gleißhammer stand in Vollbrand

Nürnberg - Mitten in Nürnberg qualmte es am Mittwochnachmittag: Aus noch ungeklärter Ursache ist eine leerstehende Werkstatt in Brand geraten. Das Feuer konnte zügig unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.

Nürnberg: +++ Brand einer leerstehenden Werkstatt +++

(247)Am Mittwochnachmittag (22.02.2023) geriet eine leerstehende Werkstatt im Nürnberger Osten in Vollbrand. Verletzt wurde niemand.Gegen 14:15 Uhr wurde bei der integrierten Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst mitgeteilt, dass ein Gebäude in

fränkischer.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer