banner

27.02.2023 11:40

Osterhusen Aurich

Niedersachsen

Transporter gerät in Brand

Heute Vormittag ist in der Straße "Am Alten Tief" in Osterhusen (LK Aurich) ein Transporter in Brand geraten.

Gegen 11:40 Uhr wurden die Feuerwehren Osterhusen und Hinte alarmiert. Durch erste Löschmaßnahmen von Anwohnern, konnte das 

Feuer im Bereich des Cockpits gelöscht werden. Durch die Feuerwehr Osterhusen wurde das Fahrzeug mit der Wärmebildkamera 

überprüft, wobei keine erhöhten Werte festgestellt wurden. Die Feuerwehr Hinte konnte den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen.

Nachdem die Batterie abgeklemmt war, konnte die Einsatzstelle nach circa 20 Minuten wieder verlassen werden. 

Michael Redenius, Pressesprecher Feuerwehr Osterhusen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer