banner

24.02.2023 19:40

Welzheim Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Auto in Brand gesetzt

Am Freitag gegen 19:40 Uhr wurde ein brennender PKW in der Industriestraße, auf einem eingezäunten Gelände in der Nähe vom Recyclinghof festgestellt. Bei dem Auto handelte es sich um einen alten, abgemeldeten PKW Daimler. Die Feuerwehr Welzheim war mit vier Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften ausgerückt und hatte das Auto schnell abgelöscht. Ein Zeuge hatte zuvor zwei männliche Personen, bei denen es sich augenscheinlich um Jugendliche gehandelt hatte, beobachten können, wie sie über den Zaun geklettert waren und das Auto in Brand gesetzt hatten. Die Polizei bittet Personen, die Hinweise zu den beiden Männern geben können, sich beim Polizeiposten Welzheim unter der Rufnummer 07182/92810 zu melden.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer