banner

01.03.2023 06:45

Eckernförde Rendsburg-Eckernförde

Schleswig-Holstein

Feuer in Eckernförde

Am heutigen frühen Morgen um 06.45 Uhr wurde ein Feuer im Rosseer Weg in Eckernförde gemeldet, auf dem Gelände einer Autowerkstatt waren mehrere Fahrzeuge in Brand geraten, dass Feuer griff schließlich auch auf das Gebäude der Autowerkstatt über.

Die Polizei Eckernförde sperrte den Brandort weiträumig ab, in dem Gebäude befanden sich keine Personen mehr, verletzt wurde niemand.

Derzeit laufen am Brandort die Löscharbeiten, wie es zum dem Brand kam und wie hoch der Sachschaden ist, kann derzeit noch nicht gesagt werden, die Kriminalpolizei Eckernförde hat die Ermittlungen aufgenommen.

Update

Bei dem Feuer am heutigen frühen Morgen um 06.45 Uhr im Rosseer Weg in Eckernförde waren insgesamt sechs Fahrzeuge durch das Feuer zerstört oder beschädigt worden. Das Gebäude der Autowerkstatt war durch das Feuer nicht betroffen, hier war lediglich das Vordach der Autowerkstatt beschädigt worden.

Um 08.30 Uhr konnte die Feuerwehr ihre Löscharbeiten einstellen, die Kriminalpolizei hat ihre Ermittlungen vor Ort aufgenommen.

Seit 08.30 Uhr ist auch der Rosseer Weg wieder für den Verkehr freigegeben, zur Brandursache und der Höhe des Sachschadens kann auch weiterhin noch nichts gesagt werden.

Bei dem Brand wurden keine Personen verletzt, es entstand ausschließlich Sachschaden.

Polizeidirektion Neumünster

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Großbrand bei Autohändler im Norden – sechs Pkw gehen in Flammen auf

In Eckernförde (Kreis Rendsburg-Eckernförde) ist es am Mittwochmorgen zu einem Großeinsatz der Feuerwehr gekommen. Bei einem Autohändler brannten sechs

MOPO


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer