banner

03.03.2023 08:12

Lage Lippe

Nordrhein-Westfalen

TH P-Klemmt / Person zwischen Fahrzeug und Garagenwand

Die Feuerwehr Lage wurde am 03.03 um 8:12 Uhr unter dem Stichwort P-Klemmt / Person zwischen Fahrzeug und Garagenwand in den Taschenweg nach Lage-Hagen alarmiert.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte die gemeldete Lage glücklicherweise nicht vorgefunden werden. Eine Person erlitt im, in der Garage abgestellten Auto, einen medizinischen Notfall. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung der Person und bewegte das Auto aus der Garage, um einen einfachen Zugang zur Person für den Rettungsdienst sicherzustellen.

Vor Ort war die Feuerwehr Lage mit den Einheiten aus Lage und Hagen, sowie der Rettungsdienst des Kreises Lippe und die Polizei. Der Einsatz war nach ca. 30 min beendet.

Freiwillige Feuerwehr Lage


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer