03.03.2023 15:50

Essingen Ostalbkreis

Baden-Württemberg

Radladerbrand bei Entsorgungsunternehmen

Am Freitagnachmittag, gegen 15:50 Uhr, kam es aufgrund eines technischen Defektes zum Brand im Motorraum eines Radladers beim Entsorgungszentrum Ellert in Essingen. Durch Löschversuche, noch vor Eintreffen der Feuerwehr, wurden drei Mitarbeiter im Alter von 39, 36 und 28 Jahren, des Entsorgungszentrums leicht verletzt und mussten zur weiteren Versorgung in Krankenhaus gebracht werden. Die Freiwillige Feuerwehr Mögglingen war mit vier Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz. Am Radlader entstand ein bislang nicht bezifferbarer Sachschaden.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer