03.03.2023 18:25

Winterbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Küchenbrand

Am Freitagabend gegen 18:25 Uhr kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand in einer Küche in einem Mehrfamilienhaus. Anwohner hatte bereits erste Löschversuche unternommen. Den Rest erledigte die Freiwillige Feuerwehr Winterbach, welche mit 3 Fahrzeugen und 21 Einsatzkräfte vor Ort war. Die ebenfalls alarmierte Drehleiter aus Schorndorf musste nicht eingesetzt werden. Der Rettungsdienst war mit 4 Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften im Einsatz. Es wurde niemand verletzt, der Sachschaden kann aktuell nicht beziffert werden.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer