banner

09.03.2023 07:27

Iserlohn Mettmann

Nordrhein-Westfalen

PKW-Brand auf der Autobahn A46

Heute Morgen wurde die Feuerwehr Iserlohn gegen 7:27 Uhr zu einem PKW-Brand auf die Autobahn BAB 46 zwischen den Anschlussstellen Iserlohn-Oestrich und Iserlohn-Zentrum gerufen. Der PKW, der in Richtung Hemer unterwegs war, hatte während der Fahrt Feuer gefangen und brannte beim Eintreffen der Berufsfeuerwehr im Motorraum. Zur Brandbekämpfung wurde ein C-Rohr unter Atemschutz vorgenommen. Während der Löscharbeiten konnte der Verkehr einspurig über den linken Fahrstreifen an der Einsatzstelle vorbeigeleitet werden. Die Fahrerin der Fahrzeugs blieb unverletzt und konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Feuerwehr Iserlohn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer