banner

07.03.2023 15:29

Celle Altenhagen Celle

Niedersachsen

Brandausbreitung verhindert - Küchenbrand

Am Dienstagnachmittag um 15:29 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einem gemeldeten Küchenbrand im Dietweg im Stadtteil Altenhagen alarmiert.

Vor Ort bestätigte sich die Meldung, es brannte in einer Küche. Personen waren nicht in Gefahr. Unverzüglich ging ein Trupp unter Atemschutz zur Brandbekämpfung vor. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht und eine weitere Ausbreitung verhindert werden. Dies ist auch dem glücklichen Umstand zu verdanken, dass bei Feststellung des Brandes die Tür zum Brandraum geschlossen wurde und somit die Ausbreitung des Brandes sowie insbesondere des Brandrauches auf weitere Räume bis zum Eintreffen der Feuerwehr verhindert wurde.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Altenhagen, Bostel und Celle-Hauptwache, sowie der Rettungsdienst und die Polizei.

Zur Brandursache kann die Feuerwehr keine Angaben machen.

Freiwillige Feuerwehr Celle


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer