11.03.2023 21:10

Waldshut-Tiengen Waldshut

Baden-Württemberg

Schuppen auf Schießanlage brennt ab

Auf einer Schießanlage in Waldshut-Tiengen ist am Samstagabend, 11.03.2023, ein Schuppen abgebrannt. Gegen 21:10 Uhr war das Feuer gemeldet worden. Trotz des schnellen Eingreifens der Feuerwehr brannte der Schuppen komplett nieder. Im Schuppen ist der Kugelfang der Anlage untergebracht. Darin dürfte auch die Brandursache zu suchen sein. Bis gegen 20:00 Uhr fand noch Schießbetrieb statt. Der Sachschaden beläuft sich auf schätzungsweise rund 10000 Euro. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren mit insgesamt acht Fahrzeugen im Einsatz.

Polizeipräsidium Freiburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer