banner

20.03.2023 16:10

Zweibrücken

Saarland

Pkw gerät während der Fahrt in Brand

Der 17 Jahre alte Renault Megane Scenic eines 49-jährigen Mannes geriet vermutlich aufgrund eines technischen Defekts während der Fahrt nahe des Heidelbingerhofs in Brand und wurde dabei vollständig zerstört. Der Fahrer konnte sein Fahrzeug rechtzeitig verlassen und blieb unverletzt. Durch das Feuer wurden auch ca. 20 qm Wiese und zwei Verkehrsschilder an der L 480 in Mitleidenschaft gezogen. Der Gesamtsachschaden wird auf 3.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr Zweibrücken war mit mehreren Löschfahrzeugen und starken Kräften im Einsatz und verhinderte eine Ausbreitung des Feuers auf weiteres Wiesengelände. Für die Dauer der Löscharbeiten war die L 480 jeweils vor dem Heidelbingerhof für den Verkehr aus beiden Richtungen gesperrt. |pizw

Polizeidirektion Pirmasens


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer