banner

22.03.2023 10:45

Schermbeck Wesel

Nordrhein-Westfalen

Einsatzstichwort Zimmerbrand

Am Mittwochvormittag gegen 10:45 Uhr wurden die Löschzüge Schermbeck und Altschermbeck in die Kilianstraße mit dem Stichwort "Feuer 3 - Zimmerbrand" alarmiert. Um an der Einsatzstelle in die betroffene Wohnung zu gelangen, wurde die Wohnungstür von der Feuerwehr gewaltsam geöffnet. In der Wohnung wurden verschmorte Verpackungsreste auf dem Herd vorgefunden, die von den Einsatzkräften abgelöscht wurden. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die in der Zwischenzeit eingetroffenen Bewohner übergeben. Für die Feuerwehr endete der Einsatz gegen 11:25 Uhr.

Feuerwehr Schermbeck


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer