banner

25.03.2023 02:15

Lingen Baccum Emsland

Niedersachsen

Lagerhalle in Vollbrand geraten

Heute Nacht gegen 2.15 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz in die Straße Elsenbusch alarmiert. Dort geriet eine Lagerhalle aus bislang unbekannter Ursache in Vollbrand. Die Feuerwehren aus Baccum und Holthausen waren mit 11 Fahrzeugen und 58 Einsatzkräften vor Ort und konnten den Brand löschen. Das Gebäude brannte völlig nieder. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 200.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer