27.03.2023 09:00

Trier Ehrang

Rheinland-Pfalz

PKW-Brand

Am Montag, den 27.03.2023, gegen 09:00 Uhr kam es auf der B53 zwischen Trier und Schweich, im Einmündungsbereich zur A64a, zu einem PKW-Brand. Hierbei stieg zunächst Rauch aus der Fahrzeugfront, bis schlussendlich auch Flammen entstanden. Die Fahrzeugführerin konnte sich eigenständig aus dem brennenden PKW retten. Sie blieb unverletzt. Der PKW wurde durch die Berufsfeuerwehr Trier - Feuerwache 2 (Ehrang) gelöscht. Durch den Brand entstand ein Schaden, der im oberen vierstelligen Bereich geschätzt wird. Die Brandursache ist aktuell noch ungeklärt.

Aufgrund der Löscharbeiten kam es für kurze Zeit zu Verkehrsbeeinträchtigungen im dortigen Bereich.

Im Einsatz war die Berufsfeuerwehr Trier, die Straßenmeisterei Trier sowie zwei Streifen der Polizeiinspektion Schweich.

Polizeidirektion Trier


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer