banner

27.03.2023 13:57

Celle Groß Hehlen Celle

Niedersachsen

Verkehrsunfall zwischen Groß Hehlen und Scheuen

Um 13:57 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L240 zwischen den Stadtteilen Groß Hehlen und Scheuen alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr lag ein Transporter seitlich im Straßengraben. Der Fahrer war nicht eingeklemmt, konnte das Fahrzeug aber nicht selbstständig verlassen. In Absprache mit dem Rettungsdienst erfolgte die Rettung des Fahrers über eine Steckleiter aus der Fahrertür. Im Anschluss führte die Feuerwehr Sicherungsmaßnahmen durch. Die Landstraße war während des Einsatzes im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt. Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst und die Polizei.

Zur Unfallursache sowie Art und Umfang von Verletzungen kann die Feuerwehr keine Angaben machen.

Freiwillige Feuerwehr Celle


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer