28.03.2023 20:00

Celle Celle

Niedersachsen

Rauchentwicklung aus Keller

Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Celle zu einer unklaren Rauchentwicklung aus einem Keller in die Straße Heese alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle hatte es in einem Keller gebrannt. Das Feuer war bereits durch Anwohner gelöscht worden. Durch die Einsatzkräfte wurde die Brandstelle kontrolliert, Nachlöscharbeiten durchgeführt sowie das Gebäude belüftet und entraucht.

Eine Person wurde durch den Rettungsdienst gesichtet.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst und die Polizei.

Zur Brandursache kann die Feuerwehr keine Angaben machen.

Freiwillige Feuerwehr Celle


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer