banner

30.03.2023 13:40

Dresden

Sachsen

Verkehrsunfall

Aus noch zu ermittelnder Ursache war der Fahrer eines PKW BMW von der Straße abgekommen und mit seinem Fahrzeug in den Straßengraben gestürzt. Dabei wurde er und ein weiterer Fahrzeuginsasse zum Teil schwer verletzt. Beide Patienten wurden vom Rettungsdienst vor Ort notärztlich versorgt und mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle, was zeitweise eine Vollsperrung der Radeburger Landstraße zur Folge hatte. Die Einsatzkräfte stellten den Brandschutz sicher und beräumten die Unfallstelle. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Im Einsatz waren 38 Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache Albertstadt, der Rettungswache Neustadt, der B-Dienst sowie die Stadtteilfeuerwehr Langebrück

Feuerwehr Dresden


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer