30.03.2023 10:00

Römhild Roth Hildburghausen

Thüringen

Fahrzeugbrand

In Flammen ging Donnerstagvormittag ein Auto im Römhilder Ortsteil Roth auf. Aus noch ungeklärten Gründen entwickelte sich der Brand in dem Elektroauto. Die Flammen beschädigten nicht nur den PKW sondern auch die Fassade und eine auf dem Dach angebrachte Solaranlage. Ein Übergreifen des Feuers auf das Wohnhaus konnte die Feuerwehr verhindern. Es entstand ein Schaden von ca. 100.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Zur Brandursache ermittelt die Kriminalpolizei.

Landespolizeiinspektion Suhl

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

E-Auto brennt in Garage aus

100.000 Euro Schaden bei Brand eines E-Autos in Römhild | MDR.DE

In Römhild-Roth im Kreis Hildburghausen ist am Donnerstag ein Elektroauto abgebrannt. Dabei wurden zwei Menschen leicht verletzt. Es entstanden 100.000 Euro Schaden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer