banner

31.03.2023 19:00

Dinslaken Wesel

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person

Am Abend des 31.03.2023 rückte die Feuerwehr Dinslaken zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der Otto-Brenner-Str. aus. Wie sich an der Einsatzstelle zeigte, war die Person bereits aus eigenen Kräften aus dem Fahrzeug gestiegen. Aufgrund dessen musste durch die Feuerwehr lediglich der Brandschutz sichergestellt und das Fahrzeug stromlos geschaltet werden. Des Weiteren musste noch ein Baum durch die Feuerwehr gefällt werden. Zu dem Einsatz war die Hauptwache, die Einheit Stadtmitte, die Einheit Hiesfeld sowie der Rettungsdienst alarmiert worden. Nach circa einer Stunde konnten alle Fahrzeuge der Feuerwehr einrücken.

Feuerwehr Dinslaken


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer