banner

02.04.2023 05:05

Satow Jürgenshagen Rostock

Mecklenburg-Vorpommern

Verkehrsunfall mit einer verstorbenen Person

Am 02.04.2023 gegen 05:05 Uhr kam es auf der L11 zwischen Satow und Jürgenshagen zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der 61-jährige deutsche Autofahrer auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab, fuhr gegen einen Baum und kam quer zur Fahrbahn zum Stehen. Durch den Verkehrsunfall wurde der Mann eingeklemmt, war aber ansprechbar. Auf den Unfall hinzukommende Personen leisteten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst erste Hilfe. Die Feuerwehr befreite den Fahrer aus dem Auto und übergab ihn an den Rettungsdienst. Diese führten die erste medizinische Versorgung und spätere Reanimation durch. Der Mann verstarb jedoch auf dem Weg zum Krankenhaus. Zur Klärung der Unfallursache wurde die Dekra eingesetzt. Für die Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeuges musste die L11 kurzzeitig gesperrt werden. Der Sachschaden beträgt 15.000 Euro.

Polizeipräsidium Rostock

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Landkreis Rostock: Mann fährt mit Auto gegen Baum und stirbt

Ostsee-Zeitung


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer