banner

03.04.2023 20:24

Altlußheim Rhein-Neckar-Kreis

Baden-Württemberg

Brand im Industriegebiet - Feuer gelöscht

Gegen 20:24 Uhr kam es am Montagabend zu einem Brand in einem gummiverarbeitenden Betrieb in Altlußheim in der Zweiten Industriestraße. Hier kam es aus bislang noch ungeklärter Ursache zu einem Brand einer Absauganlage. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Lediglich die Nachlöscharbeiten dauerten noch eine Weile an, da zunächst der gesamte Inhalt der Absauganlage schrittweise entnommen werden musste und erst hiernach abgelöscht werden konnte. Daher zogen sich die Löscharbeiten bis in die späten Abendstunden. Zu Verletzten ist es glücklicherweise nicht gekommen. Der Sachschaden beläuft sich, den Schätzungen nach, auf einen niedrigen vierstelligen Betrag. Die Feuerwehr Altlußheim war insgesamt mit 23 Feuerwehrleuten und fünf Fahrzeugen vor Ort.

Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer